Mitgliederversammlung 2022 in Oberaudorf

BZV wählt neuen Vorstand

Home | Allgemein | Mitgliederversammlung 2022: Neuer Vorstand gewählt
Mitgliederversammlung 2022 - Bayerischer Ziegelindustrieverband wählt neuen Vorstand

Mitgliederversammlung 2022: Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des BAYERISCHEN ZIEGELINDUSTRIE-VERBANDES e.V. am 20. Mai 2022 in Oberaudorf wurde der neue Vorstand gewählt.

Herr Johannes Edmüller, Schlagmann Poroton GmbH & Co. KG, wurde erneut zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Als 1. Stellvertretender Vorsitzender wurde Herr Thomas Bader, Leipfinger-Bader GmbH, neu gewählt. Herr Markus Wiest, Ziegelwerk Bellenberg Wiest GmbH & Co. KG, wurde als 2. Stellvertretender Vorsitzender bestätigt.
Als weitere Vorstandsmitglied wurden Herr Michael Kellerer (Ziegelsysteme Michael Kellerer GmbH & Co. KG), Herr Max Venus (Tonwerk Venus GmbH & Co KG) und Herr Thomas Wöhrl (Wöhrl Ziegelwerk-Deckensysteme GmbH) im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Herr Dominic Jung (WALTHER Dachziegel GmbH) und Herr Matthias Hörl (Hörl & Hartmann Ziegeltechnik GmbH & Co. KG) gewählt.

Herr Anton Hörl wurde von der Mitgliederversammlung zum Ehrenpräsidenten ernannt. Als Vorstandsvorsitzender dankte Herr Edmüller ihm für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement für die Ziegelindustrie und den BAYERISCHEN ZIEGELINDUSTRIE- VERBAND.

Herr Thomas Thater, der sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatte, wurde für seine 28-jährige Amtszeit im Vorstand des Verbands geehrt.

Über den Autor: BZV Bayern